Elegante Tabellen-Arrangement

VERANSTALTUNGEN

Privat oder geschäftlich, fast alles ist bei uns möglich!

Bei uns gibt es keine Pauschangebote. Jeder Gast bekommt sein eigenes Paket geschnürt.

Eckdaten zur Location

  Kapazität:

- 040 Outdoor (Terrasse) Sitzplätze

- 100 Indoor Sitzplätze
- 200 Stehplätze (ohne Bestuhlung)

  Technik:

- HDMI Beamer inkl. Leinwand 

- Sound-/Musikanlage
- Funkmikrofon

- WLAN (300 MBit/s)

  Servicebereich:

- Haupttheke

- Kuchentheke (ggf. auch als Candy Bar)

- Gastraum

- Terrasse

  Veranstaltungstage / Uhrzeiten:

- Freitag / 8:00-3:00 Uhr

- Samstag / 10:00-3:00 Uhr

Es sind auch an anderen Tagen, zu anderen Uhrzeiten, Veranstaltungen möglich. Fragen Sie einfach per Email bei uns an.

GUT ZU WISSEN

Unsere Location kann nicht ohne Service durch uns gebucht werden. Speisen, Getränke und Service am Gast werden gemeinsam mit uns besprochen, geplant und dann durch uns umgesetzt.

Unter der Woche (Montag bis Freitag) ist es von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr möglich das Bootshaus für Seminare, Workshops etc. zu buchen.

Das Mindestalter unserer Veranstaltungsgäste liegt - in der Regel - bei 25 Jahren.

Nur Events mit klassischem Hintergrund wie z.B. Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeiern und ähnlich geartetem können bei uns gebucht werden. 

Techno, Hip Hop oder Partys mit vergleichbarem Charakter, werden bei uns unter keinen Umständen stattfinden! 

Für Verpflegung ist gesorgt Ereignis
7Grad_Logo_Transparent.png

Willkommen im 7Grad

Das Bootshaus ist zwar toll, dennoch suchen Sie nach etwas anderem?

Dann schauen Sie doch mal bei uns im 7Grad im Zollhafen/Mainz vorbei.