Liebe Gäste,
schön, dass Ihr euch für eine Silvesterfeier mit uns im Bootshaus am Rhein entschieden habt.
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Bevor Ihr den nächsten Schritt zur Zahlung vornehmt, möchten wir euch auf folgende Info unseres Partners hinweisen.
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Bei Ablehnung der Zahlungsmethode gibt es verschiedene Gründe, warum Kartenzahlungen abgelehnt werden können.
Häufige Ursachen sind:
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Die Bank des Kunden lehnt die Transaktion ab, weil... die benutzte Karte wurde nicht für eine Zweifach-Verifizierung freigeschaltet, die Karte ist nicht aktiviert, es gibt einen CVV-Fehler, die Karte ist abgelaufen oder das Kreditlimit wurde überschritten. Der Kunde sollte seine Bank kontaktieren oder eine andere Zahlungsmethode verwenden. Wenn der Verdacht auf Betrug besteht, kann die Zahlung ebenfalls abgelehnt werden. In solchen Fällen sollte der Kunde die Zahlung erneut versuchen oder sich an seine Bank wenden.
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Leider haben wir keinen ausschlaggebenden Einfluss auf den Kartenzahlungsvorgang, da dieser von einem Drittanbieter verwaltet wird. Alternativ könnt Ihr uns gerne eine E-Mail (info@bootshaus-am-rhein.de) schicken und uns Eure gewünschte Tischnummer, die Sitznummer und die Gesamtanzahl der Tickets mitteilen. Wir werden dann, gemeinsam mit Euch, eine Alternativlösung suchen. Zum Beispiel wäre auch eine Barzahlung vor Ort möglich.
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Natürlich hoffen wir aber, dass die Zahlung über Eure Karte reibungslos funktioniert und eine alternative Zahlungsart nicht von Nöten sein wird.
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Liebe Grüße
Euer Bootshaus Team